Zur Homepage der Wittener EKG-Seminare
Der Autor Thomas Horacek

Hier schreibt der Webmaster, Intensivpfleger im Hauptberuf und naja "Webmaster" ganz nebenbei.

Thomas Horacek, wer ist das?

Es gibt da so ein paar formale Informationen, die finden sich unten, doch mir wäre es wichtig etwas anderes über "Hori" zu erfahren. Was Kollegen über ihn denken, Menschen die mit ihm zusammenarbeiten.

Dr. Horacek ist unter Kollegen (und da sind Pflegekräfte eingeschlossen) "Hori".

Hori ist ein guter Kardiologe, jemand der das Herz am rechtem Fleck hat, ja wirklich! Hätte ich es an der "Pumpe" ich hätte keine Sorge seinem Rat zu folgen.


Er ist ein guter Arzt, Kardiologe und er kann erklären! Er nimmt sich Zeit!

Ich könnte diese Laudatio jetzt noch weiter ausführen, doch das soll reichen. Nur noch eins: Im Bezug auf EKG und Herz, da hat er es wirklich drauf! Habe ihn sieben Jahre, so lange arbeite ich mit ihm zusammen genau ;-) beobachtet.

Doch nun das Formale:

Dr. med. Thomas Horacek
Facharzt für innere Krankheiten

Teilgebiet

Kardiologie

Wissenschaftliches Arbeitsgebiet

Schrittmacherimplantationen, EKG­Fortbildungseminare. Teilnahme an zahlreichen Multicenter-Studien